Partnerschaft

Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg. Wir betrachten sie als Partner auf dem Weg zu nachhaltigem wirtschaftlichen Erfolg. Gemeinsam erfolgreich zu sein bedeutet, partnerschaftlich miteinander umzugehen und konstruktiv zusammenzuarbeiten.

Respekt ist ein wichtiger Faktor für diese Zusammenarbeit. Unterschiede anzuerkennen und diese Besonderheiten für den gemeinsamen Erfolg bestmöglich einzusetzen, ist eines unserer Erfolgsrezepte.

Unser Ziel ist, für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter die erste Wahl als Lieferant, Handelspartner und Arbeitgeber zu sein. Durch Teamarbeit, Kreativität und Eigeninitiative arbeiten wir täglich daran, dem Ziel näher zu kommen und den Vorsprung zum Wettbewerb auszubauen.

Ein weiterer Eckpfeiler unserer Philosophie ist das klare Bekenntnis zur Marke. Handelsmarken und qualitativ reduzierte Ware haben in unseren Sortimenten keine Chance. Zum Ausdruck dieser Philosophie und zur Unterstützung unserer Markenpartner hat Sonepar Deutschland die Markenoffensive ins Leben gerufen. „Sonepar. Markenqualität. Lupenrein.“, mit dieser Botschaft treten wir gemeinsam mit Top-Herstellern der Elektrobranche für Qualität und Sicherheit ein.

Partnerschaft, die Freude macht.
Ein Grundsatz, den wir leben.

Kunden

  • Fokus unserer Aufmerksamkeit:  ihnen zuhören, ihre Bedürfnisse zu erkennen, uns selbst organisieren, um sie besser zufrieden zu stellen
  • Seien sie die technische Unterstützung unserer Kunden
  • Unsere Kunden Service Qualität: einen Mehrwert für unsere Lieferanten zu sein
  • Service - nahe am Kunden

Gewinn

  • Garantie für die Zukunft gegenüber unserer Kunden und Lieferanten
  • Geben uns die Möglichkeiten zur Entwicklung, zu Investitionen und unabhängig zu sein
  • Ergebnis gemeinsamer Arbeit

Synergien

  • Kontakte fördern, Prozesse organisieren
  • Ideen, Wissen und Erfahrungen teilen: voneinander lernen, um die Effizienz zu steigern
  • Gemeinsam nach Lösungen suchen
  • Von den lokalen Kulturen profitieren

Begeisterung

  • Einsatz in der täglichen Arbeit: die Stärke unseres Engagments
  • Bilden Sie sich weiter und teilen Sie Ihr Know – How mit ihren Kollegen
  • Enthusiasmus über unsere Produkte und unsern Service
  • Den Wunsch Dinge zu verbessern und innovativer zu gestalten

Respekt

  • Die Basis all unserer Beziehungen und die Garantie für eine gute Position auf lange Sicht
  • Zuhören und lernen
  • Wenn sie in ihrem täglichen handeln Respekt zeigen, werden sie auch Respekt gewinnen
  • Vertrauensvolle und langfristige Beziehungen knüpfen, um unsere Werte zu stärken

Menschen

  • Das Herz unseres Geschäftes (immer in Verbindung mit unseren Kunden und unseren Lieferanten)
  • Selektieren, trainieren, motivieren und involvieren sie unsere Mitarbeiter: sie sind der Schlüssel zur Weiterentwicklung
  • Stärken Sie das Zugehörigkeitsgefühl zur Sonepar Familie, dazu zu gehören

Zukunft

  • Chancen nutzen
  • Herausforderungen annehmen wenn sie sich ergeben
  • Garantie für die Dauerhaftigkeit von Sonepar: profitables Wachstum und nachhaltige Entwicklung

LA Référence

  • Von Kunden anerkannt, von Lieferanten respektiert, von Wettbewerbern nachgeahmt
  • Im Tagesgeschäft eine tägliche Herausforderung
  • Eine Quelle des Fortschritt für jeden einzelnen
  • Der Beste in seiner Arbeit zu sein
AEG - Sonepar
Benediktjäger - Sonepar
cimco - Sonepar
Dehn - Sonepar
DeLonghi - Sonepar
DEVI Sonepar
Dietzel - Sonepar

Sonepar Österreich GmbH

Gaudenzdorfer Gürtel 67
1120 Wien

+43 5 1706-12000

+43 5 1706-70820

info@sonepar.at

Öffnungszeiten:

Mo. - Do. 07:00 - 17:00 Uhr
Fr. 07:00 - 12:00 Uhr

Partnerschaft, die Freude macht
Ein Grundsatz, den wir leben.

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