Das war der Sonepar Partnertreff 2023 in Graz

Elektrobranche in Aktion!

Unter diesem Motto fand der diesjährige Partnertreff in der steirischen Landeshauptstadt Graz statt. Mit einem Rekord von 2.900 Besucher:innen und 160 Austeller:innen war die Veranstaltung so groß wie noch nie! 

Neben Neuerungen im Bereich Nachhaltigkeit und vielfältigen technischen Innovationen, konnten wir unseren Besucher:innen dieses Jahr ein besonders interaktives Messeerlebnis bieten. So gab es das erste Mal die Möglichkeit, an spannenden Führungen unserer Sonepar Fachbereiche Erneuerbare Energien, Verdrahtete Verteiler, Licht, Safety & Tools und Gebäudesystemtechnik teilzunehmen. 

Bei verschiedenen Challenges konnten die Besucher:innen ihr Geschick und Glück versuchen, sehr beliebt waren der Sammelpass, die Verteilerbau-Challenge und das Signify Fußballfeld. Weitere Event-Highlights, wie Live-Interviews am Sonepar Hauptstand, der mobile Leberkäse-Wagen und die 3D-Fotowand, haben das Erlebnis Partnertreff noch abwechslungsreicher gemacht. 

Eine große Überraschung erwartete die Besucher:innen bei der Messeparty: Die SK Sturm Graz Legenden Mario Haas und Günther Neukirchner wurden als Ehrengäste auf der Bühne begrüßt. Ein Autogramm gab es beim anschließenden Meet & Greet. Seinen gebührenden Ausklang fand der stimmungsvolle Abend dann bei steirischen Schmankerln, Live-Musik und DJ.

Wir bedanken uns bei allen, die den diesjährigen Partnertreff so erfolgreich gemacht haben und freuen uns auf ein Wiedersehen in Wien 2024!

Zu den Fotos von den zwei Messetagen:

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
E-Mail
Ausdrucken

Sonepar Campus

Sonepar Campus: Interview mit Nina Heilmann Sonepar Campus ist die neue Schulungsplattform, die vor kurzem von Sonepar Österreich ins Leben gerufen wurde. Über diese Plattform

mehr lesen »

Purpose

Warum es in einer unsicheren Welt wichtiger denn je ist, sich seines Purpose (Zwecks) sicher zu sein Ansprache: Philippe Delpech Wenn ich durch die Länder

mehr lesen »
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Sonepar Österreich GmbH, Österreich würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: