IMPACT-Plan: Vorstellung der Säule Kunden

Unsere Leidenschaft gehört unseren Kund:innen

Als familiengeführtes Unternehmen liegen uns unsere Kund:innen besonders am Herzen. Wir bemühen uns jeden Tag, sie bestmöglich zu unterstützen und ihren Alltag zu erleichtern.

Unser Sonepar IMPACT-Plan basiert auf vier Säulen: Menschen, Kunden Leistung, Planet. In diesem Beitrag, möchten wir auf die Säule Kunden (CUSTOMER) eingehen und euch einen kurzen Überblick geben, was das für uns bedeutet.

Sonepar richtet all seine Aktivitäten danach aus, nicht nur der weltweit führende Händler von Elektroartikeln und Lösungen zu werden, sondern vor allem auch, seinen Kund:innen fortschrittliche automatisierte und digitalisierte Omnichannel-Prozesse zu bieten.

Wir versuchen vor allem immer unsere Kund:innen mit optimalen Lösungen zu unterstützen.

Aus dieser Philosophie heraus haben wir auch unser Key-Account-Geschäft aufgebaut, das speziell auf die Ansprüche von Industrie- und Großkund:innen zugeschnitten ist.

Ein Überblick über unsere effizientesten Lösungen für unsere Kund:innen:
Datenbasiertes Konzept: Sonepar nutzt digitale Technologien, um effizient Daten zu verarbeiten und somit maßgeschneiderte Preise und Kommunikationswege zu bieten.

Nahtloses Kundenerlebnis: Wir wollen unseren Kund:innen stets den allerbesten Service bieten: Sei es in der Niederlassung, beim persönlichen Termin, telefonisch oder online. Wir arbeiten Seite an Seite mit unseren Kund:innen – wir sind immer genau dort, wo wir gebraucht werden.

Kein Projekt ist uns zu klein: Wir identifizieren die individuellen Bedürfnisse unser Kund:innen und stellen Lösungen am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und zum richtigen Preis zur Verfügung, unabhängig von Projektumfang und -größe.

Digitale Kompetenz: Sonepars digitale Unternehmensstrategie in Richtung eines vertriebskanalübergreifenden Omnichannel-Kauferlebnisses bietet viele Möglichkeiten für unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Dazu zählt auch ein verstärkter Kundenservice und -support.

Wir sind stolz, wenn wir für unsere Kund:innen die Nummer eins sind!

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
E-Mail
Ausdrucken
Tiffany Krones
Tiffany Krones

Lehrberufe bei Sonepar

Sonepar ist seit vielen Jahren eine feste Größe als Ausbilder in den Bereichen Großhandel und Betriebslogistik in Österreich. Aktuell lernen 20 junge Frauen und Männer

Mehr lesen >

Jetzt für das Prämienprogramm registrieren und ab sofort bei jeder Bestellung Volt sammeln:

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Tragen Sie Ihre Daten ein und ein Sonepar Mitarbeiter wird sich so bald als möglich bei Ihnen melden.

Entweder Sie bestellen E-Helfer Lizenzen im Sonepar Onlineshop oder Sie hinterlassen hier Ihre Daten und ein Mitarbeiter von uns wird den Bestellprozess für Sie abwickeln.
Wie möchten Sie fortfahren?

Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen und wir melden uns sobald als möglich mit einer Antwort.