Das war der Sonepar Partnertreff 2019

28.10.2019

Branche traf sich Ende Oktober beim Event der Superlative in Graz

Sonepar lud am 24. und 25. Oktober zum Partnertreff – das Event war mit 130 Ausstellern und über 2.000 Besucher*innen rekordverdächtig. Zu sehen waren Leistungen, Service und Produkte, die „State of the Art“ sind, getroffen hat sich die ganze Branche. CEO Bernhard Weber zeigte sich hochzufrieden: „Ich bin stolz, dass wir mit dem Partnertreff begeisterte Menschen und technische Innovationen zusammengebracht haben – hier präsentierten sich Partner aus Großhandel und Industrie. Mit unseren gemeinsamen Kunden bildeten wir die gesamte Wertschöpfungskette ab! Persönlich freute ich mich, dass wir mit unserem Sonepar Partnetreff heuer in Graz zugegen waren, nachdem seit 12 Jahren keine Elektrotechnikmesse mehr in Graz stattgefunden hat.

Zwischen den vielen Messeständen namhafter Marken zeigte auch Sonepar viel Know-how. Besondere Aufmerksamkeit erhielten die Lichtlounge und die Zukunftsthemen Lagerwirtschaft / Logistik „SOKO +plus“ und Arbeitsschutz „Safety & Tools“.  Die Lichtlounge wurde auch als schönster Stand beim Partnertreff bezeichnet.

Komplimente gab es von den teilnehmenden Ausstellern, die den Partnertreff als tolle Chance zum Netzwerken nutzten: „So viele gute Kundengespräche hatten wir selten – für uns ist es heuer die stärkste Messe bisher – wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!“ so eine Meinung. „Das Beste aus zwei Welten!“ brachte es ein anderer Hersteller auf den Punkt.

Aufgrund des großen Erfolges steht jetzt schon fest – den Sonepar Partnertreff wird es auch im nächsten Jahr wieder geben!

Über Sonepar

Sonepar ist ein unabhängiges familiengeführtes Unternehmen und weltweiter Marktführer im B-to-B-Vertrieb von Elektroprodukten, -lösungen und –dienstleistungen. In 2023 erreichte Sonepar einen Umsatz von 33,3 Milliarden Euro. Vertreten in 40 Ländern mit einem dichten Netzwerk aus verschiedenen Marken, verfolgt die Gruppe das ambitionierte Transformationsziel, das Leben ihrer Kunden einfacher zu machen, indem sie ihnen ein Einkaufserlebnis über alle Vertriebskanäle sowie nachhaltige Lösungen in den Bereichen Gebäude, Industrie und Energie bietet. Die 45.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Sonepar engagieren sich dafür, die Elektrifizierung der Welt voranzutreiben und werden von dem gemeinsamen Purpose angetrieben: Wir treiben den Fortschritt für zukünftige Generationen voran. www.sonepar.com

About Sonepar

Sonepar is an independent family-owned company standing as the world leader in B-to-B distribution of electrical equipment, solutions, and services. In 2023, Sonepar achieved sales of €33.3 billion. Present in 40 countries with a dense network of brands, the Group is leading an ambitious transformation to make its customers’ lives easier providing them with an omnichannel experience and sustainable solutions in the building, industry, and energy markets. Sonepar’s 45 000 associates are committed to accelerating the world’s electrification and driven by a shared Purpose: Powering Progress for Future Generations. www.sonepar.com
LinkedIn
Facebook
Email
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Sonepar Österreich GmbH, Österreich würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: