Sonepar setzt auf Digitalisierung

Eine Kooperation zwischen Sonepar und modocu ermöglicht allen Elektroinstallationsbetrieben einen exklusiven Zugang, der optimale, digitale Lösungen zur einfacheren Arbeitsdokumentation bietet. Kund:innen sind damit für zukünftige Herausforderungen im digitalen Bereich bestens gerüstet.

Mit modocu bietet Sonepar ihren Kund:innen exklusiv eine einfache und effektive Lösung auf dem Weg zur Digitalisierung. Rasche mobile Arbeitsdokumentation, sofortige Ablage und Zuordnung von Fotos, Notizen und Dokumenten zu den jeweiligen Arbeiten und Projekten, erleichtern die tägliche Arbeit enorm.

Modocu gibt es als mobile App für Smartphone und Tablet (Android und Apple) und als Web-Anwendung, mit genügend Speicherplatz in einer Cloud und einer Synchronisationssoftware, die es ermöglicht, dass die Daten auch beim Nutzer am Server gespeichert werden. Daten, Fotos, Berichte und Informationen zu den jeweiligen Arbeiten und Projekten sind immer und überall griffbereit und einfach zu finden. Damit sind alle Projektbeteiligten stets auf dem aktuellen Stand und können so rasch die Daten verwalten.

 

Baustellen Doku App - Modocu

Wie modocu funktioniert zeigt dieses Video:

Auch im Jahr 2022 wird modocu die digitale Arbeitswelt mit neuen features erleichtern. Interessierte können gespannt sein. Eines ist sicher, durch den Synergieeffekt und das geballte Expertenwissen beider Unternehmen werden viele Kund:innen in Zukunft in der digitalen Projektdokumentation maßgeblich profitieren und im Bereich der Arbeitseffizienz ihrer Konkurrenz einen großen Schritt voraus sein.

Holen Sie sich die Modocu App!

Für Kund:innen besteht ab sofort exklusiv die Möglichkeit im Sonepar Webshop die modocu Anwendungen zu erwerben.
Facebook
LinkedIn
WhatsApp
E-Mail
Ausdrucken
Christina Jakob
Christina Jakob
Das ist Christina Jakob. Christina Jakob ist immer gut gelaunt und mit Freude am Werk. Das ist cool! Also sei wie Christina Jakob!

Sonepar Kanban Lösung

Zu unseren Lösungen für die Lagerlogistik unserer Industriekund:innen zählt neben der Scanner Lösung und dem Etikettendruck auch das Sonepar Kanban Lösung. Dabei bewirtschaften wir das

Mehr lesen >

Jetzt für das Prämienprogramm registrieren und ab sofort bei jeder Bestellung Volt sammeln:

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Tragen Sie Ihre Daten ein und ein Sonepar Mitarbeiter wird sich so bald als möglich bei Ihnen melden.

Entweder Sie bestellen E-Helfer Lizenzen im Sonepar Onlineshop oder Sie hinterlassen hier Ihre Daten und ein Mitarbeiter von uns wird den Bestellprozess für Sie abwickeln.
Wie möchten Sie fortfahren?

Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen und wir melden uns sobald als möglich mit einer Antwort.

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Sonepar Österreich GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: